Catsplanet

RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche..:: Super-Kniffel ::..

Catsplanet » Katzenecke » Katzenausstellungen » Katzenausstellung kfg am 25.09.05 in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzenausstellung kfg am 25.09.05 in Frankfurt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibi bibi ist weiblich
Revieranwärter

images/avatars/avatar-783.jpg

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Herkunft: Flörsheim
Anzahl Katzen: 4

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.369
Nächster Level: 125.609

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Katzenausstellung kfg am 25.09.05 in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

hier ein kurzer Bericht unserer gestrigen Ausstellung bzw. das Ergebnis Blume

Also:

Meine kleine Vanilla ist jetzt Jugendchampion und wurde nominiert für Best in Show. Zwar wurde sie von einem großen Coonie-Mädchen geschlagen, aber trotzdem bin ich wahnsinnig stolz auf sie !!!

Mein Aragorn ist jetzt Internationaler Premior, wurde nominiert für Best in Show und hat die Best in Show gewonnen *jubel*
Meine Arme haben zwar ein wenig gezittert, denn fast 8 kg auf der Bühne zu präsentieren kann sehr anstrengend sein zwinkerlinks
Aber, es hat sich doch gelohnt, oder?

Unsere Gini und unser Knoddelkätzchen waren auch da und haben uns besucht.

Hallo ihr beiden, ich fand das ganz toll, dass ihr da wart Blumen

LG bibi

Biermaenner-Katzen
26.09.2005 14:43 bibi ist offline E-Mail an bibi senden Homepage von bibi Beiträge von bibi suchen Nehmen Sie bibi in Ihre Freundesliste auf
two_coonies two_coonies ist weiblich
Catsplanetprofi

images/avatars/avatar-612.jpg

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Herkunft: Düsseldorf
Anzahl Katzen: 2

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.450
Nächster Level: 677.567

46.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Katzenausstellung kfg am 25.09.05 in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch
und mal eine Knabberstange an die kleine Süße rüberreich!!

Für ragorn darf es ja dann schon etwas mehr sein tot lachen
Nein, er ist ein tolle Kerl - und auch eine Knabbestange für ihn zwinkerlinks
Für dich einen Fitnessdrink, für die nächste Austellung? smile

Lieben Gruß
Dagmar & Coonies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von two_coonies am 26.09.2005 15:26.

26.09.2005 15:25 two_coonies ist offline Homepage von two_coonies Beiträge von two_coonies suchen Nehmen Sie two_coonies in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von two_coonies: landa1961
Gini Gini ist weiblich
Poweruser

images/avatars/avatar-660.jpg

Treue-Sterne

Herkunft: Westerwald/RLP
Anzahl Katzen: 6

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.069.448
Nächster Level: 1.209.937

140.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Katzenausstellung kfg am 25.09.05 in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bibi,
auch von uns herzliche Glückwünsche zu eurem ganz hervorragenden Abschneiden! Blumen
Mal eine Riesenknabberstange rüberreich an die beiden Süssen. knuddeln

Ja bibi , es war schön euch beide, dich und deinen Mann mal kennenzulernen und natürlich auch Vanilla und das Model (Aragorn) aus meinem Kalender mal in Natura zu sehen. knuddeln Man könnte fast glauben, wenn man nicht wüsste das du aus Flörsheim kommst, dass du 'ne rheinische Frohnatur wärst. zwinkerlinks Bin jedenfalls froh das ich auf dieser Ausstellung war. War ja toll da! Und die vielen Katzis!!*schwärm* Verliebt Ehrlich gesagt hat es mir der dicke Bengalenkater auf der Tribüne angetan. Dieser Katerkopf! Verliebt Hab noch letzte Nacht von ihm geträumt zwinkerlinks War schon beeindruckend!

@ Nicole
War schade, dass es da nix an Beköstigungen gab, sonst hätte man ja wirklich mal wieder nen Kaffee zusammen trinken können. Ist leider alles ein bisschen zu kurz gekommen, auch weil mein NG ja von den vielen Bengalen ja nicht wegzulotsen war. Augen rollen Beim nächsten Mal holen wir das aber dann nach!

@ TC
Zitat:
Für dich einen Fitnessdrink, für die nächste Austellung?

...nachdem ich den Burschen gestern kennengelernt habe fürchte ich das ein Fitnessdrink nicht ausreicht. Wir sollten für 'ne Hantelbank zusammenlegen. tot lachen

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Komm, meine schöne Katze, an mein verliebtes Herz; zieh nur die Krallen deiner Tatze ein und laß mich tief in deine schönen Augen tauchen, in deren Glanz Metall sich und Achat vermischen
Charles Baudelaire
26.09.2005 16:00 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Homepage von Gini Beiträge von Gini suchen Nehmen Sie Gini in Ihre Freundesliste auf
knoddelkatze knoddelkatze ist weiblich
Catsplanetprofi

images/avatars/avatar-620.gif

Treue-Sterne

Herkunft: RLP/Nähe Mainz
Anzahl Katzen: 3

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 773.405
Nächster Level: 824.290

50.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben,

auch von mir nochmal die besten Glückwünsche für Aragorn und Vanilla. Verliebt

Die beiden haben sich gut geschlagen, trotz der seltsamen Umstände dieser Ausstellung und dem Trubel am Schluß!!

Bibi ich bin gerne dort gewesen, hat Spaß gemacht, zumal ich ja dann auch mal wieder präsentieren durfte, auch wenns keine eigene Katze war....

Gini, ich hätte auch lieber gerne mit Euch mal ein Käffchen getrunken und ein bißchen in Ruhe geschwätzt, aber es war halt alles etwas seltsam dort, und daß man in der Halle auch nichts zu trinken und essen bekommen hat, war das letzte.

Aber wir holen das direkt nach!!!!

Aber als erstes muß nächstes Wochenende der Knutschbär und die Vanilla und natürlich bibi dran glauben, wenn ich sie heimsuche zwinkerlinks knuddeln

27.09.2005 20:06 knoddelkatze ist offline E-Mail an knoddelkatze senden Homepage von knoddelkatze Beiträge von knoddelkatze suchen Nehmen Sie knoddelkatze in Ihre Freundesliste auf
Magic Magic ist weiblich
Revieranwärter

images/avatars/avatar-762.jpg

Treue-Sterne

Herkunft: NRW

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.525
Nächster Level: 125.609

14.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja da sagen wir mal Herzlichen Glückwunsch zum super Erfolg prima prima mal fest in die Pfoten klatschen.
Gruss Magic
27.09.2005 20:59 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Homepage von Magic Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf
Nea Nea ist weiblich
Catsplanetprofi

images/avatars/avatar-815.jpg

Treue-Sterne

Herkunft: ----

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.915
Nächster Level: 453.790

50.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinen tollen Katzen

erster erster erster

27.09.2005 22:25 Nea ist offline E-Mail an Nea senden Homepage von Nea Beiträge von Nea suchen Nehmen Sie Nea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Catsplanet » Katzenecke » Katzenausstellungen » Katzenausstellung kfg am 25.09.05 in Frankfurt