Catsplanet

RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSuche..:: Super-Kniffel ::..

Catsplanet » Katzenecke » Katzenplauderecke » CP-Liste aller anwesenden Katzen- und Katernamen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CP-Liste aller anwesenden Katzen- und Katernamen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muzel Muzel ist weiblich
Admin

images/avatars/avatar-333.gif

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Herkunft: Leipzig
Anzahl Katzen: 3

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.383.743
Nächster Level: 3.609.430

225.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung CP-Liste aller anwesenden Katzen- und Katernamen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katzenfreunde,

ich hab mir mal gedacht - machen wir doch eine Liste wie unsere Katzen und Katers heißen. Bin nämlich doppelt gespannt, erstens auf eure Fantasie bei der Namensgebung und zweitens welche Namen im CP am häufigsten vertreten sind.

Die Liste bleibt nur im Startbeitrag hier stehen und ihr antwortet nur in dem ihr eure Namen mitteilt.

Buchstaben   Katzennamen Wiederholungen   Katernamen Wiederholungen
A

Akasha  

Alibaba  
    Albany     Amadeus  
    Alyona     Asgaard  
    Amy        
    Angel I      
    Angelina        
    Angie        
    Ashley I      
    Aurora        
    Ayla        
B   Babsie     Balou  
    Baby     Bandito  
    Baghira     Barni  
    Bella     Bilbo  
    Bibi I   Bolek  
    Biene     Bubu  
    Bijou        
    Bonny        
    Brenda        
    Bruno        
    Buffy        
C   Cassey     Carlos  
    Cathy     Caruso  
    Chandani     Casper  
    Chessy     Charlie  
    Cheetah     Charly II
    Chili     Cliff  
    Chiqua     Cor Leone  
    Cinderella I   Crazy  
    Cindy        
D   Deli     D.J.  
    Devon     Dumbeldor  
    Digi        
    Dorina        
E   Elise     Eloy  
    Emily     Elvis  
    Emmely        
    Ester        
    Evita        
F   Fatima     Felix II
    Filou     Findus  
    Finchen     Frajo  
    Freya     Francis  
    Fussel     Freddy  
          Frodo  
          Frosty  
G   Gina I   Garfield  
    Gini     Gismo  
    Gismo     Gissmo  
    Grace     Gollum  
H   Happy     Halim  
    Hexe     Hannibal  
    Honey     Happy  
          High Jinx  
          Huey  
I   Ireland        
J   Jale     Jamboree  
    Jamila     Janosch  
    Janira     Jerry I
    Jil     Jim  
    Joschy     Johnny  
    Julchen I   Joschi  
K   Kathrinchen     Kanosh  
    Kira I   Kasimier  
    Kitty I   Klausi  
    Knöpfchen     Knödel  
          Krümel  
L   Lacey     Lenny I
    Lady     Lewis  
    Laika     Linis  
    Lara     Loder  
    Leni        
    Lesley        
    Leyla        
    Lilly II      
    Lilly Dale        
    Lindi        
    Lissy        
    Lucy III      
    Luna I      
    Lynne        
M   Mable     Max II
    Mänderl     Merlin IIII
    Mausi     Mika  
    Maxi     Momo  
    Maxie     Moritz I
    Micke     Muffin  
    Micki     Muggele  
    Micky I   Murphy  
    Milli        
    Mimi        
    Mini        
    Minnie        
    Minou I      
    Mirabella        
    Missy I      
    Misty        
    Mogli        
    Momo        
    Mona        
    Mopsi        
    Muffin        
    Mussa        
N   Nelly        
O         Odin  
          Odo  
          Olli  
P   Paula     Paul  
    Penelope     Pety  
    Pfauch     Pinky  
          Pinoccio  
    Pina     Pippo  
          Prince Leroy  
          Pünktchen  
Q   Queeni     Quitschie  
    Queeny I      
    Quendy        
R   Rani        
    Ronja        
    Roxi        
S   Sandy     Sam  
    Sascha     Sammy III
    Schnulli     Shirkan  
    Shari     Simba II
    Sheba     Sindbad  
    Sherry     Sir Nigel  
    Shirin     Siro  
    Shiva     Smoky  
    Strolch     Socki  
    Sunny     Sputnik  
          Sternchen  
T   Tiffy     Tapsy  
    Tinka     Tarzan  
    Tinkabelle     Tiger I
    Tinkerbell     Teddy  
    Turbine     Tequila  
          Theo  
          Tommi  
          Tyler  
U            
V   Valetta     Vanilli  
    Vashka        
    Vivien        
W   Wilma     Wackeldackel  
          Whisky  
          Willi  
X            
Y         Yang  
          Yoda  
Z   Zaphira        
    Zoe        
Gesamt   Katzen 146   Kater 118

Wenn jetzt Namen wieder auftauchen, dann werde ich dahinter ein großes I machen, dass dann weiter zählt.

Alles verstanden? Dann postet die Namen eurer Katzen... wenn ihr das verlinken beherrscht auch gerne mit jeweiligen Bildern dazu (so lernen wir unsere Katzen wieder besser kennen)!!!

Wer noch Fragen hat, der meldet sich auch.

Stand: 03.09.2005 11:53 Uhr

Fellnasen

Schleimis
Strolch, Lucy, Julchen, Maxie und Moritz+Mette-Marit, Haakon, Charles, Camilla, Fergie
Andrew, Tick, Trick und Track

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Engel In memory of Tapsy - mein kleines Baby Engel

14.08.2004 19:16 Muzel ist offline Homepage von Muzel Beiträge von Muzel suchen Nehmen Sie Muzel in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Muzel: muzelmausi
semolina semolina ist weiblich
Katzenkaiser

images/avatars/avatar-401.jpg

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Herkunft: zuhause
Anzahl Katzen: 13

Erfahrungspunkte: 3.167.526

441.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: CP-Liste aller anwesenden Katzen- und Katernamen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara
Lucy
Lilly (Eliza)

Smoky

und die sternchen

Cindy
Charlotte
Kira

Bonzo
Juri

und wer uns kennenlernen möchte, der klickt

14.08.2004 19:25 semolina ist offline E-Mail an semolina senden Homepage von semolina Beiträge von semolina suchen Nehmen Sie semolina in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von semolina: raupenmama
Muzel Muzel ist weiblich
Admin

Treue-Sterne

Themenstarter Thema begonnen von Muzel
RE: CP-Liste aller anwesenden Katzen- und Katernamen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von semolina
Lara
Lucy
Lilly (Eliza)

Smoky

und die sternchen

Cindy
Charlotte
Kira

Bonzo
Juri

Meinst du mit Sternchen diejenigen, die schon über die RBB gegangen sind? Die können leider nicht mehr berücksichtigt werden, sind sie ja nicht mehr anwesend... sorry... sollte nicht so blöd klingen! rotwerd rotwerd

Fellnasen

Schleimis
Strolch, Lucy, Julchen, Maxie und Moritz+Mette-Marit, Haakon, Charles, Camilla, Fergie

14.08.2004 19:28 Muzel ist offline Homepage von Muzel Beiträge von Muzel suchen Nehmen Sie Muzel in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Muzel: muzelmausi
Marita Marita ist weiblich
Deck-Kater

images/avatars/avatar-573.gif

Treue-Sterne

Herkunft: NRW
Anzahl Katzen: 2

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.085.012
Nächster Level: 1.209.937

124.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kira (Katze)

Jerry (Kater)

14.08.2004 19:43 Marita ist offline E-Mail an Marita senden Homepage von Marita Beiträge von Marita suchen Nehmen Sie Marita in Ihre Freundesliste auf
Sahira Sahira ist weiblich
Poweruser

images/avatars/avatar-789.gif

Treue-Sterne

Herkunft: nähe Wien
Anzahl Katzen: 6

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.935.616
Nächster Level: 2.111.327

175.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

Katernamen:

Carlos:

Charlie:

Merlin:

Katzennamen:

Cinderella:

Mandy:

und die schlafende Angeline, Spitzname Angie:

"Ich liebe meine Katzen so sehr, daß ich mich - wäre ich eine Maus - mit Hingabe von ihr fressen lassen würde. Ich weiß aber auch, daß meine Katze das, ohne mit der Wimper zu zucken, tun würde." Midas Dekkers

14.08.2004 20:08 Sahira ist offline Beiträge von Sahira suchen Nehmen Sie Sahira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sahira in Ihre Kontaktliste ein
Birgit67 Birgit67 ist weiblich
Zuchtkatze

images/avatars/avatar-323.gif

Treue-Sterne

Herkunft: Grafschaft
Anzahl Katzen: 10

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 323.811
Nächster Level: 369.628

45.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Katzen:

Isis
Indira
Ayla
Zaphira
Freya
Jill Sander

Meine Kater:
Nevyn
Ramirez
Eloy

14.08.2004 20:10 Birgit67 ist offline Homepage von Birgit67 Beiträge von Birgit67 suchen Nehmen Sie Birgit67 in Ihre Freundesliste auf
dragonfly dragonfly ist weiblich
Catsplanetprofi

images/avatars/avatar-571.gif

Treue-Sterne

Herkunft: von zu Hause
Anzahl Katzen: -

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.239
Nächster Level: 824.290

28.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Katzen:

Nelly
Amy
Honey

Mein und Angels Kater:

Felix
Sammy

Meine Babys: Verliebt

Emmely
Rosie
Niko

Kuschel
Gollum
Pinoccio

Wärst du eine Träne in meinen Augen,ich würde nie weinen aus Angst dich zu verlieren !!!

wechselfarbe wechselfarbe wechselfarbe wechselfarbe wechselfarbe
14.08.2004 20:36 dragonfly ist offline Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf
Muzel Muzel ist weiblich
Admin

Treue-Sterne

Themenstarter Thema begonnen von Muzel

Zitat:
Original von dragonfly
Meine Babys: Verliebt

Emmely
Rosie
Niko

Kuschel
Gollum
Pinoccio

Wenn deine Babys bei dir bleiben, dann nehm ich sie mit auf... weil sonst müsst ich sie ja dann nach Weggabe wieder aus der Liste nehmen, oder du bringst die Abnehmer dazu, sich auch im CP anzumelden... dann werden deine Babys auch in die Liste mitaufgenommen!!!

Fellnasen

Schleimis

14.08.2004 20:42 Muzel ist offline Homepage von Muzel Beiträge von Muzel suchen Nehmen Sie Muzel in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname von Muzel: muzelmausi
Cady Cady ist weiblich
Graue Eminenz

images/avatars/avatar-782.gif

Treue-Sterne

Herkunft: nähe Düsseldorf
Anzahl Katzen: 2

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.403
Nächster Level: 1.209.937

37.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Coon-Katerchen:

Tyler winken

LG
Cat1

Cady & Coonies Tyler & Gina

14.08.2004 20:45 Cady ist offline E-Mail an Cady senden Beiträge von Cady suchen Nehmen Sie Cady in Ihre Freundesliste auf
dragonfly dragonfly ist weiblich
Catsplanetprofi

images/avatars/avatar-571.gif

Treue-Sterne

Herkunft: von zu Hause
Anzahl Katzen: -

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 796.239
Nächster Level: 824.290

28.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie bleiben nicht alle bei mir weinen Soll ich sie löschen,oder können sie auch außer Konkurrenz stehen bleiben verwirrt

Wärst du eine Träne in meinen Augen,ich würde nie weinen aus Angst dich zu verlieren !!!

wechselfarbe wechselfarbe wechselfarbe wechselfarbe wechselfarbe
14.08.2004 20:46 dragonfly ist offline Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Catsplanet » Katzenecke » Katzenplauderecke » CP-Liste aller anwesenden Katzen- und Katernamen!